Red Wings: Coloring Planes
In Red Wings: Coloring Planes sitzt du am Steuer! Entscheide bei jedem historischen Flugzeug selbst, ob du es so lackierst, wie es zu seiner Glanzzeit ausgesehen hätte oder ob du es mit einer großen Auswahl an Farben, Texturen, Pinseln und Stempeln ganz nach deinem Geschmack gestaltest. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Das Spiel besteht aus fünf Kapiteln mit je sechs unterschiedlichen Flugzeuglackierungsseiten. Du kannst deiner Flotte also 30 verschiedene, lackierte Flugzeuge hinzufügen! Schließe die einzelnen Kapitel ab und schalte das jeweils nächste frei, indem du alle Flugzeuge lackierst. Und vergiss nicht, die Hintergrundkarte jedes Kapitels einzufärben!