Redout: Space Assault
In Redout: Space Assault übernimmst du die Kontrolle über einen superorbitalen Aufklärungsjäger während der Kolonisierung des Mars im Jahr 2395: Stürz dich in eine Arcade-Weltraum-Schlacht, so schnell, episch und aufregend, wie noch keine zuvor. Überliste, manövriere, überwältige und übertreffe deine Gegner in einer blitzschnellen, adrenalingeladenen Einzelspieler-Weltraumschlacht.
Du bist Leon Barret, Jagdfliegerass der Sicherheitskräfte von Poseidon. Hier bei der Poseidon Corp. versuchen wir, den Weg für die Kolonisierung des Mars zu bereiten, während die Menschheit ums Überleben kämpft – teils auf der heißen, ausgemergelten Erde und teils auf einer kalten, klaustrophobischen Mondkolonie. Deine Aufgabe ist es, die Ordnung aufrecht zu erhalten, indem du Rebellen und Weltraumpiraten auslöschst, unsere Wissenschaftlern schützt und ihnen die Forschung ermöglichst, und unser gesamtes Personal vor zahlreichen externen Bedrohungen beschützt.
Stürze dich in gigantische Asteroiden-Bergbauwerke, schieße rebellische Drohnen und Jäger ab, rolle nach links und rechts, um Feindfeuer zu vermeiden, entfessle unsagbar mächtige Raketensalven und absolviere Rennen gegen streunende Piloten und Weltraum-Plünderer bei halsbrecherischen Geschwindigkeiten – nur für den reinen Nervenkitzel.
Durch das Abschließen von Missionen schaltest du Karten und Marken frei, um den Rumpf, die Schilde, die Energiewaffen und Raketen deines Jägers zu verbessern, bis du gegen massive Großkampfschiffe antreten und ganz alleine den Ausgang des Krieges ändern kannst.
In einer interplanetarischer Auseinandersetzung, in der es kein Gut und Böse gibt, wirst du erleben, wie Leon im Rang aufsteigt, die Bedeutung von „notwendigem Übel“ und die Kosten von Integrität erfahren und letzten Endes lernen, was es bedeutet, für etwas einzustehen.
Tiefgründiges Gameplay – Erprobe deine taktische Überlegenheit, indem du deine Geschicklichkeit, dein schnelles Denkvermögen und deine Anpassungsfähigkeit auf die Probe stellst.
Größere, mächtigere Waffen – Von Plasmakanonen bis zu Schockstrahlen, Beschleunigern, Scattershot, Luft-Luft-Raketen und Bündelkanonen – es steht dir ein enormes Waffenarsenal zur Verfügung. Wähle und verbessere deine Waffen, und montiere sogar mehrere Ausführungen auf deinem Schiff.
Pimp My Ride – Rüste dein Raumschiff auf, um es zu verstärken – schalte deine Feinde haufenweise aus oder nimm es ganz allein mit einen Zerstörer-Kriegsschiff auf! Tausche Katen und lege sie ab, um einzelne Aspekte deines Schiffs zu verbessern und es deinem Stil anzupassen.
Musik für deine Ohren – Ein komplett dynamischer Soundtrack mit krasseren Beats, je härter die Erfahrung wird!