RemiLore
"RemiLore ist ein Anime-Abenteuer in einer farbenfrohen Fantasy-Welt. Spieler kämpfen gegen mechanische Monster und verwenden dabei eine Vielzahl einzigartiger Nahkampfwaffen und verheerender magischer Angriffe.
Remi, eine ganz normale Schülerin, hat Lore zum Leben erweckt. Lore ist ein sprechendes Zauberbuch. Zusammen werden sie in die magische Welt von Ragnoah hineingezogen, die von ruchlosen Mecha-Monstern beherrscht wird. Remi und Lore müssen sich zusammenraufen, wenn sie einen Weg nach Hause finden wollen. Aber kann Remi dem boshaften Zauberbuch vertrauen? Wer ist das mysteriöse Android-Mädchen Choux und warum will sie Lore fangen? Wird Remi jemals aus der magischen Welt herausfinden?
Der Einzelspieler-Story-Modus bietet volle japanische Sprachwiedergabe, einen Zwei-Spieler-Koop-Modus, aufrüstbare Zaubersprüche und Bonusmerkmale sowie Level in vier wunderschön gerenderten Welten. Spieler können Unlockables aufdecken, darunter alternative Kostüme, über 200 Sammlerwaffen und und vieles mehr!"