Reminiscence in the Night
Du versuchst zu entkommen, kommst aber bald zu der Einsicht, dass der einzige Weg in die Freiheit über die Aufarbeitung deiner früheren Traumata führt.
Beschäftige dich mit verschiedenen Gegenständen in der Wohnung, um frühere Erlebnisse und Erinnerungen hochkommen zu lassen und unterhalte dich über den Computer mit deiner Kindheitsfreundin Sofia, um die Handlung voranzutreiben.