Resident Evil 0
Im Jahr 1998 erlebt Raccoon City eine Reihe von bizarren und grausamen Mordfällen. Rebecca Chambers, ein neues Mitglied der Elite-Einheit S.T.A.R.S., wurde als Teil des Bravo-Teams zur deren Untersuchung entsendet. Ihre Nachforschungen führen sie zu einem Zug, der mitten im Wald gestoppt wurde. Zu diesem Zeitpunkt weiß Rebecca noch nicht, dass dieser Zug sie zu ihren schlimmsten Albträumen tragen wird...