Resident Evil
Das von vielen als Meisterwerk gefeierte Remake des ersten Teils von Resident Evil ist zurück – in HD! Erlebe in diesem Klassiker den wahren Survival-Horror, der ein ganzes Genre geprägt hat.
Wir schreiben das Jahr 1998. Zum Bravo-Team der Elite-Einheit S.T.A.R.S. ist jeglicher Kontakt abgebrochen. Das Alpha-Team wird zu den Wäldern um Raccoon City beordert, um das rätselhafte Verschwinden ihrer Kameraden zu untersuchen, als die Truppe plötzlich von seltsamen, wilden Hunden angegriffen wird. Den Alpha-Team-Mitgliedern Chris und Jill gelingt die Flucht zu einer mysteriösen Villa mitten im Wald. Das Grauen, das ihnen dort begegnet, ist allerdings weit schlimmer, als sie es je ahnen konnten...