Erwecke die kleine Georgina aus ihrem schrecklichen Albtraum, über einen bösen Clown. Hilf dem betrunkenen Piraten Jack Parrot, das schreckliche Seeungeheuer Kraken zu besiegen. Errette Pater Lugosi aus Graf Draculas blutrünstigen Fängen. In Rest in Pieces müssen viele Seelen gerettet und diverse schreckliche Albträumen bewältigt werden.
Ziel ist es, zerbrechliche Porzellanfiguren durch schreckliche Albträume zu geleiten, ohne dass sie an Hindernissen zerbrechen. Das ist leicht zu erlernen, aber nur den fähigsten Spielern wird es gelingen, sie alle zu retten!