Retro Mystery Club Vol.1: The Ise-Shima Case
Löse einen Mordfall von Tokio bis zu den fabelhaften Landschaften von der Insel Ise, dargestellt in wunderschöner 8-Bit-Pixelkunst mit Illustrationen von Kiyokazu Arai, dem langjährigen Markenzeichenkünstler von Famitsu.
Begebe dich auf eine unvergleichliche Reise und schlüpfe in die Rolle eines Detektivs, dessen Aufgabe es ist, den Fall einer verschwundenen Perle zu lösen. Erkunde die traditionellen Dörfer und atemberaubenden Landschaften von der Insel Ise, während du Beweise sammelst, Verdächtige befragst und Rätsel löst, um die Wahrheit aufzudecken.
Enthülle das Geheimnis, das hinter dem Mord in Tokio und der mysteriösen schwarzen Perle namens „Indigo Moon“ steckt. Erkunde und untersuche wichtige Orte, sammle Hinweise und triff Entscheidungen, während du gemeinsam mit deinem Partner Ken an der Lösung des Falles arbeitest. Mit 9 Episoden und einem Epilog, die in der „Kassette“ enthalten sind, kannst du vollständig in die Geschichte eintauchen.
Kiyokazu Arai, der Originalillustrator bekannter Kult-Detektivspiele in Japan und langjähriger Markenzeichenkünstler von Famitsu, hat noch einmal seine Stifte gezückt und liefert das Charakterdesign, das in wunderschöner Pixelkunst im 8-Bit-Stil gerendert ist.