Fast-Capted Racing-Spiel mit frischer Interpretation des 16-Bit-Stils.
Starten Sie Ihre Motoren und bereiten Sie sich auf das verrückteste und süchtig machende Rennspiel aller Zeiten vor.
Dies ist ein Arcade-Rennspiel, das auf Spielen basiert, die ich liebte, in den Arkaden zu spielen, die aufwuchs.
Man könnte sagen, dass es von diesen Spielen inspiriert ist, vielleicht ein Tribut an sie oder einfach nur ein Riss, ein von ihnen könnte wahr sein!