Retro Revengers
Weit draußen in den unbekannten Gewässern des altmodischen Endes von Zentraljapan liegt Ludens Castle, wo fünf Freunde, die Retro Revengers, in ein seltsames Land geschickt werden, das nicht nur die Existenz ihrer Spiele, sondern auch ihrer Welt bedroht.
Begebe dich auf eine Reise mit Ossan, Mao, Taicho, Matchan und Notchi und nutze deine neu entdeckten Fähigkeiten, die dir die Retro-Göttin verliehen hat. Treffe Gefährten aus der Vergangenheit, verteidigen dich gegen Feinde und überwinde die Bosse, die deinen den Weg zum Dämonenherrscher von Triple-A versperren.
Entdecke mit jedem Gefährten verschiedene Level-Umgebungen und unterschiedliche Kräfte, alles in wunderschöner 16-Bit-Pixelkunst und begleitet von Retro-Musik. Meistere die unterschiedlichen Kräfte der Charaktere, während du in diesem Plattformspiel im Retro-Stil verschiedene Umgebungen voller erbarmungsloser Feinde durchquerst.