Rette Furzi
"Rette Furzi" stellt einen neuen Tiefpunkt unter den weltweiten Quiz-Spielen dar, einem Genre das einst die Anspruch hatte, Allgemeinwissen auf seriöse Weise zu erweitern, abzufragen und die eigene Bildung zu fördern. Über 5000 Fragen von zweifelhaftem Humor und bedenklichen Inhalt sind ebenso enthalten, wie drei Joker und allerlei billige Sounds & Musikeinlagen. Wer hier zuschlägt, ist selbst schuld.