Reverse Crawl
Du bist tot! Aber solch eine unbedeutende Kleinigkeit wird dich - den König der Wiedergänger - nicht davon abhalten, deinen Thron zurückzuerobern. Reverse Crawl ist eine schnelles, rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel, in der du Horden von Monster-Untergebenen und frisch aus dem Grab gestiegenen Handlangern in den Kampf gegen die Elitearmeen der hinterhältigen Roten Königin führen kannst.