Right and Down and Dice
Jeder Dungeon wird zufällig generiert, sodass jedes Spiel einzigartig ist! In jeder Runde können Sie nur entscheiden, ob Sie nach rechts oder nach unten gehen! Erkunde das Kartenverlies und kämpfe gegen mächtige Feinde, erhalte Segen in den heiligen Schreinen oder kaufe neue mächtige Artefakte vom Ladenbesitzer!
Jedes Mal, wenn du dich zu einer neuen Begegnungskarte bewegst, musst du deine Würfel benutzen! Der Kampf ist in Runden aufgeteilt. Wirf in der Spielerrunde die Würfel und platziere sie in den Feinden, um sie zu besiegen! Du kannst die Würfel auch in deinen Fähigkeiten platzieren, um verschiedene Effekte zu erzielen, z. B. mehr Würfel werfen oder dich selbst heilen. Aber sei vorsichtig, in der feindlichen Runde werden sie dich angreifen und ihre Fähigkeiten aktivieren!