Rising Dusk
Betritt die Welt von Rising Dusk. Ein Land, das ständig in der Dämmerung liegt und von einer Vielzahl von Geistern bewohnt wird. Übernimm die Kontrolle über Tamako, ein junges Mädchen, das im Reich der Yokai gefangen ist. Kannst du dich in diesem gefährlichen Land zurechtfinden und den eigenartigen neuen Berg am Horizont erreichen? Der einzige Weg nach vorne könnte darin bestehen, jede Münze in diesem rätselhaften 2D-Plattformer zu vermeiden.
● Erkunde die Welt von Rising Dusk in mehr als 20 Leveln und reise durch Reisfelder, Burgenstädte, Thermalquellen und mehr.
● Begegne allen Arten von Geistern und Dämonen aus der japanischen Mythologie in Pixelkunst im 16-bit-Stil.
● Ein "absoluter Knaller" von einem Soundtrack. Ein umfangreicher Soundtrack mit einzigartigen atmosphärischen Stücken für jeden Level.