Rüste deinen Zauberer mit durchschlagenden Kombinationen von Zaubern und Fähigkeiten aus und bahne dir deinen Weg durch Horden von Monstern – in einem einzigartigen Spellcasting-Action-RPG.
Du bist ein Zaubererengel. Trotz aller Versuche ist es ihnen nicht gelungen, dich zu opfern. Jage sie, töte ihren frevlerischen Gott und tilge sie vom Angesicht der Welt!