Ritual: Crown of Horns
Ritual: Crown of Horns ist ein temporeiches Actionspiel, das in einem alternativen Wilden Westen spielt – die dämonische Version eines höllischen Grenzlandes. Dieser Arcade-Klassikern nachempfundene Titel erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Duos: Ein Kopfgeldjäger, der von den Toten zurückkehrt und seinen Mördern Rache geschworen hat, sowie eine Hexe, die ihm mit mächtigen Ritualen zur Seite steht, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Dränge Horden von Feinden zurück, während die Hexe ihr Ritual durchführt. Nutze ein ganzes Arsenal zu deinem Vorteil, indem du clever zwischen Waffen und Zauber hin- und herwechselst. Schalte neue Werkzeuge und mächtige Gegenstände frei, die deinen Charakter verstärken. Reise durch den Wirren Westen, erledige Missionen und plane, was du freischalten willst, um deine Rache zu üben!
Ritual: Crown of Horns ist ein Spiel, in dem kurzfristige Entscheidungen und spontane Planung mächtiger sind als blinde Kämpfe und das bloße Einhämmern auf Tasten.