Rivals of Aether
RIVALS OF AETHER ist ein Indie Fighting Game, das in einer Welt spielt, in der die miteinander Krieg führenden Zivilisationen die Mächte von Feuer, Wasser Luft und Erde beschwören. Das für sein kompetitives Gameplay, die flüssigen Bewegungen und umfangreichen Hilfsmittel zum Trainieren gepriesene Rivals of Aether stellt die perfekte Ergänzung für das Platform-Fighter-Genre dar.