Eine große unbekannte Gefahr nähert sich Roahs Heimatplaneten. Folgen Sie Roah, während sie die Welt erkundet und all ihren verschiedenen Fraktionen begegnet, und decken Sie das Geheimnis auf, was die Lebenskraft der Planeten erschöpft.
Roah hat eine große offene Welt mit neuen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Bewegungen, die es zu erlangen und zu meistern gilt. Es bietet einzigartige, von Kampfspielen inspirierte Kämpfe mit unzähligen verschiedenen Bewegungen.