Robo Revenge Squad ist ein kooperatives Aktionspiel für 1-4 Spieler, in dem alles eine Waffe sein kann. Bekämpfe Aliens mit Robos – Kampfmaschinen, die aus Haushaltsgeräten wie Kühlschränken, Spiegelkugeln, Baseballschlägern und nicht nur bestehen!
Stell dich der Herausforderung in missionsgeteilten Kampagnen, die mit einem Kampf gegen den Boss enden.
Bevorzugst du Nahkampf oder Fernkampf? Verlässt du dich auf Basisangriffe oder auf Spezialangriffe? Bist du ein Defensivspieler oder steckt in dir ein Leeroy Jenkins? Wähle deinen Spielstil und stürze dich in die Aktion – allein oder mit Freunden.
Verleihe deinem Spiel Stil! Steige auf die weitere Level auf und schalte UNMENGEN an neue Gadgets frei, von Waffen über Spezialteile bis hin zu kosmetischen Gegenständen. Bewirke, dass dein Robo wirklich dein ist.