Mach dich auf ein rasend rasantes seitwärtsscrollendes Run'n'Gun gefasst - in Robolt! Robolt wird in ultraschnellem Pixel-Art-Stil präsentiert. Du schlüpfst in die Metallhaut eines kleines Roboters, der während des Sprintens ultraschnelle Laserschüsse abfeuern kann. In 4 verschiedenen Welten mit insgesamt 16 Levels musst du die Gegner mit deinen Projektilen zerlegen oder ihnen auf den Kopf springen. Hüte dich aber vor den großen Bossen am Ende jeder Welt!