Robotech The Macross Saga HD Edition
Springe in deinen transformierbaren Veritech-Kämpfer und ballere dich in einem Side-Scrolling-Shooter, der selbst die abgehärtetsten Piloten auf die Probe stellen wird, durch die gesamte legendäre Anime-Serie der 1980er Jahre. Verfolge die Geschichte des Krieges gegen die Zentraedi, schalte besondere Charaktere frei und lasse deinen Namen neben den großen Piloten der Serie wie Rick Hunter und Roy Fokker in die Geschichte eingehen.
Die Robotech: The Macross Saga, HD Edition lässt den GBA-Retro-Klassiker mit 3D-Grafik, verbesserten Effekten und hochauflösenden Hintergründen wiederaufleben. Das HD-Remaster bietet komplett neue 3D-Modelle, dynamische Beleuchtung, verbesserte Effekte und hochauflösende Hintergründe. Jedes Asset wurde verfeinert, und oben drauf gibt es einen coolen neuen Soundtrack mit Originalmusik aus der TV-Serie.