Robothorium
Robothorium ist ein futuristisches Taktik-Rollenspiel, das Rogue-Gameplay mit rundenbasierten Kämpfen vereint. Führe als KI eine Roboterrevolte an, wähle deine Verbündeten mit Bedacht und leite dein Roboterteam, um es von menschlicher Unterdrückung zu befreien.