Rogue Lords
Stelle dein Team aus berühmten bösen Genies wie Dracula, dem kopflosen Reiter oder Bloody Mary zusammen. Baue deren Fertigkeiten auf und erschaffe Synergien, um jedem Sterblichen entgegenzutreten, der es wagt, sich dir in den Weg zu stellen. Schalte neue Fähigkeiten frei, sammle Seelen, triff bei Ereignissen die richtigen Entscheidungen und setze deine Kräfte ein, um die Mächte des Guten zu vernichten.