Rogue Star Rescue
Eine neue Art von Roguelite-Shooter. Es ist an der Zeit, Roguelites auf die nächste Stufe zu bringen! Rogue Star Rescue ist eine einzigartige Mischung aus Bullet-Hell-Roguelite und Tower-Defense-Spielen. Starke Strategieelemente wurden dem Bullet-Hell-Shooter hinzugefügt die Geschmeidige Action, herausforderndes Gameplay und eine komplexe, nicht-lineare Story versprechen. Du wirst in die Welt dieses Spiels hineingezogen und das Gameplay verspricht unzählige Feinheiten und möglichen Enden zu entdecken. Unser Ziel ist es das Gameplay weit über die 50-Stunden-Marke hinaus aufrechtzuerhalten.
Online-Koop! Mit Freunden macht dieses spiel doppelt Spaß. Verbinde dich online mit unserer Community online. Mit 2 Spielern kannst du die RSR-Galaxie erkunden! Dieses Feature findest du bei keinem der anderen großen Roguelite-Shooter. Mache mit deinen Freunden Fortschritte und lüftet zusammen die Geheimnisse der Galaxie. Neben exklusiven Multiplayer-Inhalten gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
Couch-Koop! Hast du einen Freund zu Besuch? Verbündet euch auf die altmodische Art und Weise! Teilt euch einen Bildschirm und bahnt euch euren Weg durch das RSR-Universum. Max. 2 Spieler. Keine Internetverbindung erforderlich.
Kämpfe mit deinem Team! Du wirst den Rogue Star nicht alleine aufhalten können. Rette unterwegs deine Teamkollegen und sie werden an deiner Seite gegen die bösen Aliens kämpfen. Selbst im Einzelspielermodus ist dein Abenteuer interaktiv und voller witziger Dialoge, und nicht nur eine weitere einsame Solo-Mission.
Der Rogue Star. Ein massiver, zerstörerischer Stern hat sich aus dem Kosmos gebildet und befindet sich auf direktem Kollisionskurs. Er droht alles zu zerstören. Anführer von Planeten aus der ganzen Galaxie haben ein Spitzenteam von Kämpfern zusammengestellt, um den Rogue Star um jeden Preis aufzuhalten. Wähle deinen eigenen nicht-linearen Pfad durch die Galaxie und erkunde jeden der über 10 Planeten.
Deine Entscheidungen, dein Ende. Wähle, zu welchem Planeten du reisen willst, und triff wichtige Entscheidungen, die über das Schicksal der Galaxie entscheiden! Abhängig von dem Weg, den du einschlägst, gibt es Dutzende von verschiedenen möglichen Enden. Der Rogue Star kann die gesamte Galaxie zerstören, in die Galaxie des Feindes zurückgeworfen werden, von einem schwarzen Loch verschluckt werden, durch ein galaktisches Wurmloch ins Nichts des Weltalls befördert werden, und dazwischen gibt es noch viele andere urkomische Möglichkeiten.
Fallen und Verteidigung. Während du jeden Planeten erforschst, musst du Fallen und Ressourcen sammeln, um dich am Ende jedes Levels einem epischen Miniboss und seinen Wellen von Lakaien zu stellen. Strategisch platzierte Fallen können Gegner verlangsamen, blockieren, schieben, durchbohren, verbrennen, einfrieren und auf sie schießen. Sie können aufgerüstet werden, um noch stärker zu werden.
Level Up! Im Gegensatz zu den traditionellen Roguelike-Spielen haben wir ein dauerhaftes Levelsystem eingeführt. Mit jedem Level erhältst du Attributpunkte, die Stärke, Geschwindigkeit, Leben, Fallen und Glück verbessern können. Je mehr du kämpfst, desto mehr Erfahrungspunkte bekommst du, und desto stärker wirst du.
Waffen und Gegenstände. Entdecke hunderte von einzigartigen Gegenständen und schalte sie frei! Wir freuen uns, eine große Vielfalt an Waffen zu präsentieren, von fortgeschrittenen Weltraumwaffen bis hin zu historischen Waffen und allem, was dazwischen liegt. Zusätzlich zu deiner Hauptwaffe hast du ein Arsenal mächtiger Granaten, die auf Knopfdruck einsatzbereit sind.