Romancing SaGa 3
Alle 300 Jahre bedroht Morastrum die Existenz unserer Welt. All jene, die in diesem Jahr geboren wurden, sind dazu verdammt, vor Jahresende zugrunde zu gehen. Doch einst wurde ein Junge geboren, der überlebte. Er nutzte die Kraft des Todes, um die Welt zu erobern, doch verschwand eines Tages spurlos. Weitere 300 Jahre vergingen und ein weiteres Kind widersetzte sich seinem Schicksal. Das Mädchen war fortan als Matriarchin bekannt. Ihre Ankunft ist nun ungefähr 300 Jahre her. Die Menschheit bangt zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Wird es ein weiteres Schicksalskind geben?