Romeow: to the cracked Mars
Romeow ist ein entspannendes und charmantes Puzzlespiel über ein Kätzchen, das von einer Weltraumreise träumt. Er wird verschiedene Pfade durchqueren müssen, um sein Schiff zusammenzubauen und sein Ziel zu erreichen.