Rose & Camellia Collection
Schlage dir deinen Weg an die Spitze der High Society! Anmut und Glamour weichen Duellen mit flacher Hand in fünf Spielen voller aristokratischer Absurditäten – Rose & Camellia 1, 2, 3, & 4 sowie Rose & Camellia vs. La-Mulana –, in denen du ohrfeigst, ausweichst, antäuschst und dir deinen Weg in einer Reihe von 1-gegen-1-Begegnungen bahnst.