Roxy Raccoon's Pinball Panic
Als eine machthungrige, egoistische Hexe ihre dunkle Magie über das Land ausbreitet, liegt es an einem Waschbären, sie aufzuhalten! Spiele als Roxy, eine abenteuerlustige Jungwaschbärin, die sich im Story-Modus, in der Hoffnung den entsetzlichen Plänen der Hexe einen Riegel vorzuschieben, durch neun einzigartige Welten rollt! Roxy Raccoon's Pinball Panic ist eine Neuerzählung des originalen Plattformers, die diesmal durch ein energiegeladenes und einzigartiges Flipperformat erzählt wird.