Royal Roads
Die Prinzessin begibt sich auf ein aufregendes Abenteuer, um die böse Hexe zu jagen und sich in ihr wahres Selbst zurückzuverwandeln! Mach dich bereit für lebendige Umgebungen, aufregende Level, lustige Charaktere, einfaches Gameplay für jedes Alter, großartige Musik und eine Geschichte, die du nie vergessen wirst! Das Abenteuer wartet auf den Royal Roads!