Das Spiel besteht aus über 50 Platinen und der Spieler verfolgt bei jeder dasselbe Ziel: Er muss den Lüfter aktivieren.
Damit der Strom den Lüfter ungestört erreicht, musst du überall dort, wo der Stromkreis beschädigt wurde, einen Lichtbogen erzeugen.
Du musst nur eine Metallkugel geschickt steuern und mit ihr Lichtbogen erzeugen, wo es notwendig ist. Es ist ziemlich simpel und intuitiv.