Rusty Spout Rescue Adventure
Rusty Spout ist ein einsamer aber ehrlicher Pirat. Er segelt um die Welt, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und bereit anderen in Nöten zu helfen.
Erlebe mit Rousty Spout fünf wunderschöne Welten mit je 10 unglaublichen Leveln.
Befreie alle Kinder, um neue Charaktere freizuschalten, die du entweder im Endlos- oder Kampf-Modus nutzen kannst.