S.N.I.P.E.R. - Hunter Scope
Spiel S.N.I.P.E.R., das neueste Scharfschützenspiel, in dem du auf virtuelle Gegner zielst, sie bekämpfst und vernichtest. Probiere verschiedene Arten von Missionen aus, inspiriert sowohl von klassischen Rail Shootern als auch von modernen Cover Shootern. Kämpfe dich bei Tag und Nacht frei, zerstöre das Böse und schalte neue Waffen und Power-Ups frei.