SEGA AGES Alex Kidd in Miracle World
Mehr als drei Jahrzehnte seit seinen bescheidenen Anfängen ist Alex Kidd wieder da. Es wird Zeit, Felsen zu zerschmettern, Gegenstände einzusammeln und gegen fiese Schergen Schere, Stein, Papier zu spielen! Der allseits beliebte junge Kampfkünstler muss durch das Königreich Radaxian reisen, um sich dem bösartigen Janken the Great zu stellen. Hat er das Zeug dazu, das Königreich zu retten? Oder wird alles dem Bösen anheimfallen?