SEGA AGES Ichidant-R
Teste dein Köpfchen und deine Geschicklichkeit, indem du versteckte Vampire suchst, ein Orchester dirigierst, dich durch Irrgärten windest, Ufos abschießt und noch vieles mehr. Dich erwarten 20 unterschiedliche Minispiele!