SEGA AGES Space Harrier
Ziel: Zerstöre alle Gegner. Harrier ist auf seiner Reise durch die Fantasy Zone ständig in Bewegung. Kann er alle bösen, übernatürlichen Bestien beseitigen, um das Dragon Land zu retten? Feuere mit deiner Jet-Laserkanone auf Gegner und weiche dabei Hindernissen aus. Schaffst du es bis zum Ende?