Der Protagonist dieses Arcade-Action-RPG ist der Teenager Tom-Tom, auch bekannt als Wonder Boy. Einst hatte er das Wonder Land aus den Klauen des bösen Königs gerettet. Nun ist sein Heldenmut erneut gefragt, denn der fiese MEKA-Drache greift an. Es liegt an Wonder Boy, alle Monster im Reich, das jetzt „Monster Land“ heißt, zu bezwingen. Kämpfe gegen Monster, hole dir magische Waffen und erkunde das Reich!