SNK GALS' FIGHTERS
Beliebte Heldinnen des SNK-Universums fechten es untereinander aus! Wer wird zur QUEEN OF FIGHTERS gekrönt? Genieße das solide Gameplay, die lustigen Charakterinteraktionen und die unbeschwerte Stimmung.