SNK VS. CAPCOM SVC CHAOS
SVC CHAOS – ein Traum-Duell von epischem Ausmaß! Sei dabei, wenn 36 kultige Charaktere aus verschiedenen Serien von SNK (vor allem THE KING OF FIGHTERS) und CAPCOM (vor allem STREET FIGHTER) in einem rasanten Kampf gegeneinander antreten! Ein brandneuer Rollback-Netcode und spannende Turniermodi sorgen für spaßige, rasante Online-Matches – und das alles mit der klassischen Optik und Steuerung des beliebten Originals. Außerdem mit dabei: ein Hitbox-Viewer und Galeriemodus! Miss dich mit Spielern auf der ganzen Welt in dieser neuen Ausgabe der geschichtsträchtigen SVC CHAOS-Reihe!
Ein neuer Hitbox-Viewer bietet einen detaillierten Blick auf die Kollisionsbereiche jedes Charakters, während ein umfassender Galeriemodus mit 89 Artworks (Key Art, Charakterporträts und mehr) für einen echten Augenschmaus sorgt! Freu dich auf all das und mehr im neuen und verbesserten SVC CHAOS!