Kontere geschickt die Angriffe und Debuffs der gegnerischen Dominatoren und setze deine Gegenangriffe zum richtigen Zeitpunkt ein, um den größten Effekt zu erzielen!
Dich erwartet ein fesselndes Taktik-Erlebnis, denn die Dominatoren lassen sich nicht durch einfaches Haudrauf besiegen!
Schlage sie mit Arts, indem du ihre Schwächen kennenlernst und die besten Soulbits kombinierst!
Begib dich auf Entdeckungsreise durch die Stadt und mach Jagd auf die Dominatoren, um mächtiges, verzaubertes Gear zu erhalten und werde zum stärksten aller Seelenträger!