Bringen Sie Ihr Kopfgeld ein, tot oder lebendig. In diesem klassischen Third-Person-Action-Adventure werden Sie zu Jango Fett, dem Hauptklon der Großen Armee der Republik, der angeheuert wird, um einen verrückten dunklen Jedi zu fangen.
Der Trupp ist Ihre Waffe. Willkommen bei den Klonkriegen: In der gesamten Galaxie ist Chaos ausgebrochen. Als Anführer eines Elitetrupps von Republic Commandos besteht Ihre Mission darin, den Feind zu infiltrieren, zu dominieren und letztendlich zu vernichten.