STURMWIND EX
Das Spiel bietet zwei verschiedene Spielmodi: Den Missionsmodus mit 16 Leveln, bei welchem nach jedem geschafften Level der Spielstand gespeichert wird, und den Arcademodus mit 6 Leveln ohne Speicherfunktion.