SUNSOFT Mahjong Solitaire -Shanghai LEGEND-
Shanghai, seit über 30 Jahren der unangefochtene König der Puzzlespiele, kehrt triumphal zurück!
In diesem süchtig machenden Puzzlespiel musst du je zwei Kacheln mit dem gleichen Design kombinieren, um sie aus dem Stapel zu entfernen.
Von Anfängerstapeln bis hin zu den anspruchsvollsten Stapeln in der Geschichte Shanghais, kann diese Definite Edition von Spielern in allen Schwierigkeitsgraden genossen werden.
Seit dem letzten Shanghai-Spiel sind 5 Jahre vergangen und Shanghai Legend ist vollgepackt mit über 300 Leveln! Das ist ein Rekord in Shanghai!