SWARMRIDER OMEGA
OMEGA basiert auf SWARMRIDERS (2016) und ist eine dunklere und schnellere Version mit dem Heiligen aus UBERMOSH Vol.5.
Das Gameplay ist geprägt von über einem Jahr Feedback und macht es zu einem kurzen, aber intensiven Arcade-Erlebnis.