Sakura Alien 2
"Takagi Haru ist ein gewöhnlicher Uni-Student mit einer großen Liebe zu den Sternen.
Das Leben mit seiner niedlichen Freundin Hiyori und der außerirdischen Prinzessin Ena ist äußerst erfüllend, aber böse Kräfte versuchen, ihre Beziehung zu untergraben.
Eine neue Professorin ist an Harus Universität aufgetaucht. Ihr Name ist Professor Sakai, und sie drückt sich auf eine schöne, elegante Art und Weise aus. Sie ist zweifelsohne verführerisch und Haru fühlt sich bald zu ihr hingezogen – aber Professor Sakai scheint es auf Ena abgesehen zu haben.