Takagi Haru ist ein ganz gewöhnlicher Student mit einer etwas ungewöhnlichen Leidenschaft für Sterne – bis in einer schicksalsträchtigen Nacht ein seltsames Mädchen in einem Bodysuit vom Himmel genau auf seinen Kopf fällt!
Das Mädchen behauptet, eine Alienprinzessin namens Ena und von ihrem Heimatplaneten Corval geflohen zu sein. Ena ist fest entschlossen, Haru dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben, damit sie ihn heiraten und bis ans Ende ihrer Tage auf der Erde bleiben kann. Harus Leben wird nie wieder so sein wie vorher!
Was wird Haru jetzt tun, da zwei hübsche Mädchen um seine Aufmerksamkeit buhlen und eine geflohene Alienprinzessin bei ihm wohnt? Er weiß es zwar nicht, doch eines ist sicher: Sein Leben wird nie wieder so sein wie vorher!