Sakura Angels
Zwei mit magischen Fähigkeiten gesegnete Mädchen müssen den einsamen Jungen Kenta aus den Klauen einer mysteriösen Hexe befreien.
Was Kenta nicht weiß: Seine Ahnen haben vor langer, langer Zeit ein uraltes Böses weggesperrt. Bald folgen die wunderschönen Engel Sayaka und Hikari Kenta auf Schritt und Tritt, um ihn vor Monstern zu beschützen.
Was bedeutet all das für unseren Protagonisten? Mit Kentas ganz gewöhnlichem Leben ist es vorbei!