Sakura Fantasy
Mach dich bereit für ein neues Japanisches Adventure von den Machern von Sakura Spirit und Sakura Angels.
Sakura Fantasy beginnt ein aufregendes Japanisches Adventure mit einer Fantasy-Geschichte, deren Entwicklung du mit den Entscheidungen, die du triffst, steuerst.
Übernimm die Rolle von Raelin, einer hübschen Frau, die sich zur Ritterin ausbilden lässt und die über eine außergewöhnliche Spezialkraft verfügt.