Sakura MMO
Kotone ist eine durchschnittliche Frau, die eine durchschnittliche Arbeit und eine etwas unterdurchschnittliche Beziehung zu ihren Eltern hat.
Wenn Sie nur in eine Welt wie Asaph Online eintreten könnte, die mit fantastischen Kreaturen und furchteinflößenden Monstern gefüllt ist. Aber Asaph Online ist nur ein Spiel. Das ist es jedenfalls, was Kotone geglaubt hat, bis sie von einer mysteriösen Kraft in diese Welt versetzt wurde.
Nun, Kotone ist nicht einfach nur Kotone, sondern die düstere Hexe Viola – und sie entscheidet sich endlich, da sie von ihren Verpflichtungen befreit ist, etwas Spaß zu haben!
Viola ist der Name, den Kotone ihrer Spielfigur gegeben hatte. Als sie in Asaph erwacht, erhält Kotone Violas Aussehen, ihre magischen Kräfte und ihren Namen.