Sakura Nova
Begleite Mikage, Kaguya und Arisa, die an einer angesehenen Akademie für junge, aufstrebende Ritter leben, lernen und kämpfen.
Um in die Reihen der Kriegerelite aufgenommen zu werden, müssen diese Femmes fatales ihre persönlichen Differenzen überwinden und lernen, um jeden Preis zusammenzuarbeiten!