Sakura Santa
Koji ist etwas deprimiert. Dieses Weihnachten ist das erste, das er alleine verbringen wird. Nachdem er von Zuhause ausgezogen ist, um seine Traumuniversität zu besuchen, war er bald von der Einsamkeit seines Hochschullebens ernüchtert.
In seiner Verzweiflung zieht es ihn zum hiesigen Schrein, um ein Opfer darzubringen. Sein Wunsch ist einfach – diese Weihnacht mit jemand Besonderes zu verbringen. Schon kurz nachdem er den Wunsch geäußert hat, trifft er drei Mädchen – jedes davon mit ungewöhnlichen Eigenheiten. Sie alle möchten in den Tagen vor Weihnachten Zeit mit ihm verbringen, wodurch Koji in ein echtes Dilemma gerät.